Heute möchte ich mal ein paar Buch-Empfehlungen raushauen.

Wie du weisst, ist guter Content das Rückgrat eines jeden erfolgreichen Online Business. Gott sei Dank, gibt es im Online Marketing-Markt immer wieder einige Unternehmer, die richtig guten Content auch kostenlos rausgeben.
Du weisst ja vielleicht schon, dass es im Online Marketing eine bewährte Methode ist, durch sogenannte Freebies, also Gratis-Geschenke, an Kontaktdaten zu gelangen… Doch die Bücher, die ich dir hier zeigen möchte sind physische Bücher, keine PDFs.

Sie enthalten also deutlich mehr Content, als die gängigen PDFs zum Download.

Physische Bücher sind in diesem Fall der „nächste Schritt“. Hier tritt der Autor in Vorleistung um seine Bücher drucken zu lassen. Das kostet natürlich Geld. Auf diesen Kosten bleibt er auch erstmal sitzen. Der Leser kommt lediglich für die Versandkosten auf. Diese auch noch selbst zu tragen, wäre schlicht zuviel des Guten.

Aber jetzt möchte ich gar nicht lange fackeln, sondern dir lieber die Bücher vorstellen:

 

Alex „Düsseldorf“ Fischer – Reicher als die Geissens

Der Titel ist etwas irreführend – Es ist ein absolut geniales Buch zu den Themen Erfolg, Motivation, Geldmagnet etc. und natürlich Immobilien! Der absolute Mindset-Blow-Off – äußerst motivierend!

 

Alex Fischer

Dirk Kreuter – Entscheidung: Erfolg

Dirk Kreuter ist Deutschlands Verkaufstrainer Nr. 1. Das Buch ist extrem spannend und wahnsinnig motivierend! Perfekt für alle, sich rund um das Thema „Verkaufen“ mal ordentlich motivieren lassen wollen. Aktuell mit Gratis Erfolgs-Armband!

dirk kreuter

Jakob Hager – Neukundenlawine

Kein Motivations- sondern ein Fachbuch. Es behandelt das Thema „Kunden automatisiert über das Internet gewinnen“.
jakob hager

 

Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und natürlich bei der anschließenden Umsetzung 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.